jz_ Heute um 20:53 Ich danke Dir sehr. Ein toller Baum! Und gut festgehalten. Wo hast du denn solche Exemplare entdeckt?
Ich danke Dir sehr. Ein toller Baum! Und gut festgehalten. Wo hast du denn solche Exemplare entdeckt?
Galadriel Heute um 20:55 jz_ schrieb: Ich danke Dir sehr. Ein toller Baum! Und gut festgehalten. Wo hast du denn solche Exemplare entdeckt? Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt hier bei mir in der Nähe (Bad Wildungen-Albertshausen) einen alten Hutewald, nicht sehr groß, aber reich an solchen Bäumen.
jz_ schrieb: Ich danke Dir sehr. Ein toller Baum! Und gut festgehalten. Wo hast du denn solche Exemplare entdeckt? Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt hier bei mir in der Nähe (Bad Wildungen-Albertshausen) einen alten Hutewald, nicht sehr groß, aber reich an solchen Bäumen.
atue Heute um 20:57 Fantastisch!! 5*! ist das eine Buche? die dürfte 2-300 Jahre auf dem Buckel haben.... EDIT: habs grad beim 1. Foto gesehen, auch eine Buche!
Fantastisch!! 5*! ist das eine Buche? die dürfte 2-300 Jahre auf dem Buckel haben.... EDIT: habs grad beim 1. Foto gesehen, auch eine Buche!
Galadriel Heute um 21:02 jz_ schrieb: Danke Sabine, aber das sind leider über 400 km von hier Zum Vergrößern anklicken.... Bad Wildungen ist eine Kurstadt. Vielleicht kommst Du ja mal zu einer Kur her
jz_ schrieb: Danke Sabine, aber das sind leider über 400 km von hier Zum Vergrößern anklicken.... Bad Wildungen ist eine Kurstadt. Vielleicht kommst Du ja mal zu einer Kur her
jz_ Heute um 21:03 Galadriel schrieb: Bad Wildungen ist eine Kurstadt. Vielleicht kommst Du ja mal zu einer Kur her Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre eine gute Idee. Muss mal recherchieren, welche Zipperlein da kuriert werden.
Galadriel schrieb: Bad Wildungen ist eine Kurstadt. Vielleicht kommst Du ja mal zu einer Kur her Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre eine gute Idee. Muss mal recherchieren, welche Zipperlein da kuriert werden.