verweht
Sehr passend und auch klasse in den Farben. Ich hätte es nur etwas enger geschnitten.
 
Sehr feines Foto! Ich würde nicht schneiden. Hast du für die Bewegung einen Föhn bemüht oder einen schwarzen Handschuh? In 48 Sekunden lässt sich manches machen... ;)
 
Der Fantasie, alle Fragen betreffend, sind keine Grenzen gesetzt. Aber schon mal eine besondere Wirkung erzielt.
 
Sehr feines Foto! Ich würde nicht schneiden. Hast du für die Bewegung einen Föhn bemüht oder einen schwarzen Handschuh? In 48 Sekunden lässt sich manches machen... ;)
Du hast es erraten..100 Punkte: der Föhn kam zum Zug. ;) habe auch noch eine Version mit hellem HG. Lade ich später noch hoch
 
  • Like
Reaktionen: KOB
Ganz tolle Idee/Umsetzung👍 Bin mal auf die hellere Variante gespannt (dann wahrscheinlich mit Vase) . Könnte auch gut wirken!
 
Na da hast du ja noch ein paar Möglichkeiten aufgezeigt bekommen. Mir gefällt es erstmal wie es ist.
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema März 23 - Wischeffekte
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
486
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/4.2
Brennweite
23,0 mm
Belichtungszeit
48 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1012250-s.jpg
Dateigröße
424,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 02 März 2023 6:39 PM
Abmessungen
1280px x 985px

Teilen

Oben