Verträumter Froschkönig
StephanNRW

Verträumter Froschkönig

Woran er wohl gerade denken mag? Sein Lächeln lässt ihn zumindest glücklich wirken.

Laut Kennzeichnung soll es sich um eine chinesische Weichschildkröte handeln. Eigene Recherchen führen mich jedoch zum Korallenfinger-Laubfrosch.
Den hast du klasse fotografiert. Nicht zu viel Licht, also ohne starke Lichtreflektionen und der HG schön dunkel, damit er sich gut abhebt. 👍💪
 
Tolles fototechnisch hervorragendes Portrait !! ... und warum fallen mir da die Witze vom Breitmaulfrosch ein :unsure:?
 
Das ist ein tolles Portrait, als ob er dich angrinsen würde. Schöne das Licht und der Hintergrund. Gruß Walter
😄😂
 
Du hast ihn erheblich besser getroffen als ich letzthin, da wollte er mich nur von der Seite 'ranlassen' und war außerdem grau und leuchtete nicht so schön grün. 👍
 
Du hast ihn erheblich besser getroffen als ich letzthin, da wollte er mich nur von der Seite 'ranlassen' und war außerdem grau und leuchtete nicht so schön grün. 👍
Danke :)
Habe auch noch ein weiteres Bild von einem anderen Exemplar mit Seitenansicht. Das lade ich später noch hoch.

Reptilien sind schon etwas besonderes. Gerade die Augen faszinieren mich immer wieder.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
StephanNRW
Datum
Aufrufe
173
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R6
Blende
ƒ/5
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
2000
Dateiname
074A5007.jpg
Dateigröße
388,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 05 März 2024 12:05 PM
Abmessungen
1280px x 855px

Teilen

Oben