Verlassen II
kiri999

Verlassen II

@GabyD Hier nun im 3:4 Format. Ist schon lange her, dass ich die 1. Version gemacht hatte und der Grund für das Format damals war ein Vordach, dass links einiges verdeckt hat. Da waren jetzt für diese Version 2 noch einige Maurerarbeiten nötig🙂.
https://forum.d-pixx.de/media/verlassen.55886/
Ja, so ist´s wohl besser. Aber der große Kracher ist die Aufnahme trotz der umfänglichen Maurerarbeit für mich (!) nun nicht.. .- Gruß Heiko, der ab und an auch mal "mauert"

.-
 
Ja, so ist´s wohl besser. Aber der große Kracher ist die Aufnahme trotz der umfänglichen Maurerarbeit für mich (!) nun nicht.. .- Gruß Heiko, der ab und an auch mal "mauert"

.-
ich muss zugeben, dass mich diese Bildaufteilung der beiden Gebäude zueinander auch nicht wirklich überzeugt...irgendwie stört es mich auch, wie die beiden im oberen Teil aufeinandertreffen - ich kann es gar nicht richtig benennen, empfinde es aber irgendwie nicht als harmonisch :unsure:
 
ich muss zugeben, dass mich diese Bildaufteilung der beiden Gebäude zueinander auch nicht wirklich überzeugt...irgendwie stört es mich auch, wie die beiden im oberen Teil aufeinandertreffen - ich kann es gar nicht richtig benennen, empfinde es aber irgendwie nicht als harmonisch :unsure:
Das wäre dann nur von einer anderen Perspektive aus gegangen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
169
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1130507 FINAL 2 999.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 27 Februar 2021 11:44 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben