Verkehrsschild Rom
Robert

Verkehrsschild Rom

So ein Verkehrsengel wäre hier und da schon mal hilfreich:-)
  • Like
Reaktionen: evalgg und WolfgangF
Man kann viel darein interpretieren; wo stand das Schild und was war konkret gemeint?
 
Da geht man nicht vorbei, ohne es abzulichten :) (y) Rückenfreundlich ist das nicht, was der Engel da macht. (@Hubi : das ist eine banksymässige Verschönerung, gemeint war es eigentlich als Ende einer Einbahnstrasse)
 
Danke für euere Kommentare. Dieses Schild fand ich in Rom....waren einige in der Art zusehen!
Gruß
Robert
 
Robert, die hätte ich alle fotografiert und eine nicht alltägliche Serie daraus gemacht.
 
Das hätte ich auch mitgenommen.
Die Idee von Burghard ist klasse. Hoffentlich hast Du die anderen auch noch in Deinem Fundus.
Wenn nicht, ein guter Grund wieder Rom zu besuchen. ;)
Gruß Wolfgang
 
Danke nochmals für euere Kommentare. Da habe ich wohl etwas falsch ausgedrückt.....den Schild und den zweiten den ich jetzt einegstellt habe , war in Rom öfters zu sehen, aber leider keine Serie.
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
951
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 40D
Blende
ƒ/5
Brennweite
210,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Verkehrsschild Rom 2 Kopie.jpg
Dateigröße
332 KB
Aufnahmedatum
Di, 01 November 2011 3:56 PM
Abmessungen
1280px x 1314px

Teilen

Oben