... vergessen
Der sieht schon ganz schön abgemagert aus, der Arme:oops:ich spendiere ihm ein Schnitzel!
Gute Idee und Umsetzung, die schwarze Stange stört etwas, aber war halt da. die andere Stange im Schatten rechts unten ist leichter zu entfernen;)

die schwarze Stange stört etwas, aber war halt da. die andere Stange im Schatten rechts unten ist leichter zu entfernen;)
Die schwarze Stange ist der Schatten einer Stufe, insgesamt sind es 4 Treppenstufen. Die 'untere schwarze Stange' ist die erste Stufe. Ich suchte mit der einen Hand das Geländer im Ruinenturm und entdeckte zufällig, wie dabei meine Hand flüchtig durch das Sonnenloch huschte. Das Ganze dann bewusst noch einmal fürs Foto nachvollzogen 😊

Zuletzt bearbeitet:
Die schwarze Stange ist der Schatten einer Stufe, insgesamt sind es 4. Ich suchte mit der einen Hand das Geländer im Turm und dabei entdeckte ich zufällig, wie meine Hand flüchtig durch das Sonnenloch huschte. Das Ganze dann bewusst noch einmal fürs Foto nachvollzogen 😊
Gut gesehen und festgehalten, sehr kreativ und spontan 👍.

Tolle Bildidee - ganz prima umgesetzt!(y)
Erinnert mich direkt an den "Mann mit der Maske" - der hat wohl auch lange gewunken, eh er fliehen konnte...

Freue mich sehr, dass euch dieses im flüchtigen 'Augenblick' - im wahrsten Sinne des Wortes - entstandene Foto aus dem Pfälzer Wald gefällt. Danke fürs Kommentieren und Liken.

Es ist schwierig, die tatsächliche Gegebenheit der Lokation zu erfassen. Und genau das macht dieses Bild so geheimnisvoll und zwingt einen geradezu, zu phantasieren. Vielen Dank für den Kerkeraufenthalt mit Dir, Tini

:love: Ganz wunderbar spooky! Klasse gesehen! Ich musste spontan an die von Aiga Rasch gestalteten Cover der Drei-Fragezeichen-Buchreihe denken, auf denen auch häufiger so eine Schattenhand zu sehen ist. (y)

LG Greta

Medieninformationen

Kategorie
Selfies der etwas anderen Art
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
658
Anzahl Kommentare
20
Bewertung