Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der sieht schon ganz schön abgemagert aus, der Armeich spendiere ihm ein Schnitzel!
Gute Idee und Umsetzung, die schwarze Stange stört etwas, aber war halt da. die andere Stange im Schatten rechts unten ist leichter zu entfernen
Die schwarze Stange ist der Schatten einer Stufe, insgesamt sind es 4 Treppenstufen. Die 'untere schwarze Stange' ist die erste Stufe. Ich suchte mit der einen Hand das Geländer im Ruinenturm und entdeckte zufällig, wie dabei meine Hand flüchtig durch das Sonnenloch huschte. Das Ganze dann bewusst noch einmal fürs Foto nachvollzogen
Die schwarze Stange ist der Schatten einer Stufe, insgesamt sind es 4. Ich suchte mit der einen Hand das Geländer im Turm und dabei entdeckte ich zufällig, wie meine Hand flüchtig durch das Sonnenloch huschte. Das Ganze dann bewusst noch einmal fürs Foto nachvollzogen
Der sieht schon ganz schön abgemagert aus, der Armeich spendiere ihm ein Schnitzel!
Gute Idee und Umsetzung, die schwarze Stange stört etwas, aber war halt da. die andere Stange im Schatten rechts unten ist leichter zu entfernen
Freue mich sehr, dass euch dieses im flüchtigen 'Augenblick' - im wahrsten Sinne des Wortes - entstandene Foto aus dem Pfälzer Wald gefällt. Danke fürs Kommentieren und Liken.
Es ist schwierig, die tatsächliche Gegebenheit der Lokation zu erfassen. Und genau das macht dieses Bild so geheimnisvoll und zwingt einen geradezu, zu phantasieren. Vielen Dank für den Kerkeraufenthalt mit Dir, Tini
Ganz wunderbar spooky! Klasse gesehen! Ich musste spontan an die von Aiga Rasch gestalteten Cover der Drei-Fragezeichen-Buchreihe denken, auf denen auch häufiger so eine Schattenhand zu sehen ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.