Venedig im Nebel 3
Venedig im Nebel ist ein Erlebnis! Schöne Eindrücke.... ich freu mich schon auf nächstes Jahr November... dann bin ich wieder dort ?
Ich freue mich auch schon auf den nächsten Besuch - wir fahren immer zur Biennale hin und da diese wegen Corona verschoben wurde, wird es dann leider erst in 2022 wieder sein.
LG Ursula
 
Ich freue mich auch schon auf den nächsten Besuch - wir fahren immer zur Biennale hin und da diese wegen Corona verschoben wurde, wird es dann leider erst in 2022 wieder sein.
LG Ursula
Biennale ist jedes Jahr von Februar bis Ende November, es wechseln sich nur die Themen Kunst und Architektur von einem zum anderen Jahr ab. 2020 wäre wieder Architektur das Thema gewesen. Nun bin ich gespannt, ob dies dann 2021 „nachgeholt“ oder der Rhythmus beibehalten wird. Ich finde die Kunstbiennale immer spannender und interessanter was das Fotografieren angeht. Mal sehen...

lG
Heidi
 
Ohne das Motorboot könnte man meinen, die Zeit wäre stehen geblieben. (y) Mit Nebel ist Venedig noch interessanter und schöner als bei Sonnenschein.
 
Biennale ist jedes Jahr von Februar bis Ende November, es wechseln sich nur die Themen Kunst und Architektur von einem zum anderen Jahr ab. 2020 wäre wieder Architektur das Thema gewesen. Nun bin ich gespannt, ob dies dann 2021 „nachgeholt“ oder der Rhythmus beibehalten wird. Ich finde die Kunstbiennale immer spannender und interessanter was das Fotografieren angeht. Mal sehen...

lG
Heidi
Die Kunstbiennale ist die, die uns auch mehr interessiert und die soll (Stand heute) wieder in 2022 sein.
LG Ursula
 
Sehr stimmungsvoll und deswegen für mich ein besonderer Hingucker, weil man sonst immer knallbunte Postkartenmotive von Venedig im Hinterkopf hat. Ich jedenfalls ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Altglas
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
863
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FS7
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
5,5 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1040739zgp Venedig im Nebel 3.jpg
Dateigröße
306,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 09 November 2015 11:53 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben