Unterwegs ins neue Jahr...
Allmiene

Unterwegs ins neue Jahr...

... mit unbekanntem Ausblick, denn das Zukünftige liegt hinter der Wegbiegung verborgen, doch es ist stets aufs Neue eine Wegstrecke voller Hoffnung im Herzen. :-)
Nur sind es bei mir mehr als sechs Aufnahmen dazu geworden, weswegen ich die letzten von vornherein in einer anderen Galerie hochgeladen habe. ;)

LG Greta
Ich hätte noch 4 frei, die sind günstig abzugeben 😉. Gut wieder die spiegelnde Straße und der Regen von den Lampen beleuchtet gefällt mir besonders gut. Könnte ich mir auch gut als HK ohne den vorderen linken Stern vorstellen.
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Allmiene
Datum
Aufrufe
322
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/1.2
Brennweite
43,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Straßen am Abend 09 - Dauerregen 04 © Allmiene GP, G81 - P1030235.jpg
Dateigröße
646,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 23 Dezember 2023 6:50 PM
Abmessungen
1280px x 1024px

Teilen

Oben