Unter dem Olympiadach
GAWU

Unter dem Olympiadach

  • GAWU
Interessantes Motiv. Ich würde jedoch links schneiden(diesen duklen Klotz) und das Bild am Geländer ausrichten.
Gruß
Robert
 
Interessantes Motiv. Ich würde jedoch links schneiden(diesen duklen Klotz) und das Bild am Geländer ausrichten.
Gruß
Robert
Dieser dunkle Klotz gehört zur Konstruktion und für mich dazu. Ausgerichtet habe ich deswegen nicht, weil es wirklich bergab geht, das sieht man auch am Gang der beiden Damen.
 
Gabi, ich gebe Robert recht, der Spannklotz konkurriert zu sehr mit den Personen und stiehlt ihnen sogar die Show. Wenn man unten etwas weniger Treppenmauer? nimmt und dann bei gleichem Format kurz vor dem schwarzen Monstrum schneidet, erhält man ein gutes und ausgeglichenes Bild.
 
Gabi, ich gebe Robert recht, der Spannklotz konkurriert zu sehr mit den Personen und stiehlt ihnen sogar die Show. Wenn man unten etwas weniger Treppenmauer? nimmt und dann bei gleichem Format kurz vor dem schwarzen Monstrum schneidet, erhält man ein gutes und ausgeglichenes Bild.
Gut, ich hab's mal so probiert und es ist wirklich nicht schlecht, ihr habt mich überzeugt!!!;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
378
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Unter dem Olympiadach.jpg
Dateigröße
1.006,4 KB
Aufnahmedatum
Di, 16 Juli 2019 7:57 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben