Und wo wohnst du.jpg
GW30

Und wo wohnst du.jpg

  • GW30
Kann es hier auch gemütlich sein ? Ich denke, eher nicht.
Wenn ich das so sehe, weiß ich wirklich nicht mehr in welcher Wohnung mein Zuhause ist.
@Gaby: Seniorenresidenz bitte - ins Altersheim möchte keiner. :rolleyes:
 
Die uniforme Balkonausstattung kann nur auf eine soziale Einrichtung hinweisen. Könnten so viele Bewohner den gleichen Möbelgeschmack haben? :) Immerhin und lobenswerterweise kann sich dieses Haus noch einen recht attraktiven und wahrscheinlich nicht billigen - Pflegekosten nicht vergessen - Blumenschmuck leisten. Gut gesehen.
 
Hinter der uniformen Fassade kann sich durchaus Individualität verstecken… und das Auffinden der eigenen vier Wände erleichtert einem das „Begleitpersonal“. Von außen wirkt es in der Tat etwas abschreckend. Gut präsentiert…
 
wenigstens sind die Stühle und Tische unterschiedlich
ich bleibe länger am Bild und suche weitere Details
(y)
 
Mir sieht es eher nach einer Hotelfassade aus, da kennt man diese Eintönigkeit. Trotzdem finde ich die Auflockerung durch die Blumen schön.
 
Hallo zusammen, danke für eure sehr interessanten Meinungen und Überlegungen. Des "Rätsels" Lösung: Es handelt sich hier um eine Gebäudeseite der neuen Reha- Klinik (Geriatrie) in Bad Gögging.
... da möchte ich nicht unbedingt hin, dann eher einmal in eine Seniorenresidenz ... ;)
 
Diese Gleichförmigkeit kennt man auch von Hotelbalkonen. Ist immer ein gutes Motiv, vor allem mit den Blumen. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
GW30
Datum
Aufrufe
255
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T4
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
84,3 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
3200
Dateiname
Und wo wohnst du.jpg
Dateigröße
874,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 15 Oktober 2022 3:27 PM
Abmessungen
1280px x 644px

Teilen

Oben