Und weit weg ist Fankfurt  Version 2
friegl

Und weit weg ist Fankfurt Version 2

Entrauscht und anderer Beschnitt. Füt mich braver als die erste Version, jedoch witkt das entrauschte Frankfutt wie näher an Bad Soden herangekommenm, da es weniger verschwommen ist. Das Rauschen wirkt wie Luftunruhe bei gro0er Entfernung. Für mich ist daher Version2 deshalb doch arg brav.
Habe jetzt mehrmals hin und hergeklickt mit den Versionen und würde mich auch für diese entscheiden!
Die auffäligste Veränderung ist für mich die Luft über der Lampe, und das macht es aus!
Gruß
Robert
 
Gegenüber der ersten Version besser mit dem "mehr" an Luft, aber mit dem Format habe ich Probleme.
Wenn rechts mehr Platz wäre, sodass der Bogen der Lampe auf die obere rechte Ecke zielen könnte, wäre das ungünstige (fast) Quadrat vermieden.
Vielleicht hast du auch rechts noch etwas mehr Luft?
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
friegl
Datum
Aufrufe
500
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M3
Blende
ƒ/4
Brennweite
25,7 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC06528_2_1_dlal.jpg
Dateigröße
85,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 20 Juni 2019 11:37 AM
Abmessungen
995px x 950px

Teilen

Oben