Unbekannte Blume auf rotem Tisch
Buni

Unbekannte Blume auf rotem Tisch

  • Buni
  • Like
Reaktionen: evalgg und ArnoldK
Sehr schönes Tabletop oder auch Stillleben. Man kann also auch mit wenigen Objekten ein tolles Bild komponieren.
 
Ich hab`s mir mehrmals angeschaut und gefällt mir! Aber an einem Punkt bleib ich jedesmal hängen. Die Linie (Kante) würde mir ein klein wenig tiefer (unter dem Blatt verlaufend) besser gefallen.
Gruß
Robert
 
Robert, die Kante geht großzügig durchs Blatt, von daher ist es gut vertretbar. Dein Vorschlag macht für mich die Proportionen etwas unglücklich.
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
581
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/6 Sekunde(n)
ISO
500
Dateiname
Unbekannte Blume.jpg
Dateigröße
789,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 25 Oktober 2019 5:29 PM
Abmessungen
850px x 1276px

Teilen

Oben