... überwiegend wolkig
TINI9997

... überwiegend wolkig

War eine Idee der Regentage: Was habe ich eigentlich vor genau 10 Jahren an genau diesem Tag gemacht?
"Was habe ich eigentlich vor genau 10 Jahren an genau diesem Tag gemacht?"
Was ich am 13.08.2013 gemacht habe, kann ich heute überhaupt nicht mehr erinnern. Allerdings weiß ich noch ganz genau, was ich am 13.08.1961 gemacht habe. Komisch, nicht wahr ??
(Wie war das nochmal mit dem Kurzzeit- und Langzeitgedächtnis :ROFLMAO: )
 
"Was habe ich eigentlich vor genau 10 Jahren an genau diesem Tag gemacht?"
Was ich am 13.08.2013 gemacht habe, kann ich heute überhaupt nicht mehr erinnern. Allerdings weiß ich noch ganz genau, was ich am 13.08.1961 gemacht habe. Komisch, nicht wahr ??
(Wie war das nochmal mit dem Kurzzeit- und Langzeitgedächtnis :ROFLMAO: )
Ich auch 🙄!
 
Man könnte meinen Tini, Du wärst an dieser beeindruckenden Kulisse auf einem Schiff vorbeigefahren. Aus eigener Erinnerung weiß ich, wie sich solche Momente anfühlen: unfassbar majestätisch, unvorstellbar ruhig. Daran erinnert man sich immer wieder und ein Regentag beflügelt das nur.
 
... wie sich solche Momente anfühlen: unfassbar majestätisch, unvorstellbar ruhig. Daran erinnert man sich immer wieder und ein Regentag beflügelt das nur.
So war's. An der Oberfläche siehst du, dass kein Wellengang war und das Schiff daher fast lautlos durchs Wasser glitt. Die wenigen Menschen draußen an Bord im Freien standen und schwiegen ... und knipsten :) .
 
Die ziehenden Wolken über dem Bergkamm lassen vermuten, dass es ein eisig kalter Wind war. Sicherlich beeindruckend, wenn eine solch grandiose Eislandschaft vorbei zieht.
 
Freue mich sehr, dass ihr die Atmosphäre nachvollziehen könnt. Das Verwunderliche für mich ist, dass man solche Momente auch nach vielen Jahren wieder abrufen und genießen kann. Absolute friedliche durch nichts gestörte Stille über mehrere Stunden, wie wir sie wahrscheinlich in unserem Alltag kaum noch erleben können. Danke fürs Kommentieren und Betrachten.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
451
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G1
Blende
ƒ/10
Brennweite
56,0 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1300181.jpg
Dateigröße
346,2 KB
Aufnahmedatum
Di, 13 August 2013 4:14 PM
Abmessungen
1280px x 896px

Teilen

Oben