Überdachter Sitzplatz
evalgg

Überdachter Sitzplatz

Sieht recht unbequem aus.
....gefällt mir aber sehr gut mit dem "blauen Dach", das so schön in die Ecke läuft!
 
Passt prima in's Quadratformat.
Lässt sich der Fußboden (und damit das Fliesenmuster) noch gerade ausrichten ? Sollte machbar sein.
Viele Grüße
Ralf
 
Hallo Ralf, da waren so viele Linien (die man jetzt nicht mehr sieht) auszurichten, da war "Mr. Upright" offenbar überfordert. Und ich habe, Asche auf mein Haupt, nicht mehr kontrolliert.o_O
LG Eva
 
Gefällt mir gut, ich versuche mir gerade vorzustellen, wie es wirkte, wenn die linke Stuhlecke nicht ins Blaue hineinragte?
LG Ursula
 
Damit dir der Eckläufer oben erhalten bleibt würde ich links unten nach unten verzerren.
Ich wollte es probieren, kann das Bild aber nicht runterladen.
 
Damit dir der Eckläufer oben erhalten bleibt würde ich links unten nach unten verzerren.
Ich wollte es probieren, kann das Bild aber nicht runterladen.
Habe das Bild und die entzerrte Bea = Überdachter Sitzplatz 2, in die Cloud hochgeladen. Da kannst Du das Bild herunterladen und bearbeiten wie Du es Dir vorstellst:


Liebe Grüße Eva
 
Ja, ich glaube, dass Du recht hast - wirklich schönes Bild, ich mag die klaren Formen und die reduzierte Farbigkeit.
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
1907: Quadratische Bilder
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.727
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON COOLPIX P7100
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
6,0 mm
Belichtungszeit
1/10 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Überdachter Sitzplatz.jpg
Dateigröße
367,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 09 April 2019 8:18 PM
Abmessungen
631px x 631px

Teilen

Oben