Typisch Harz...
G

Typisch Harz...

  • Gelöschtes Mitglied 2204
... der Brocken und davor das "Harzer Rotes Höhenvieh"... Nachdem der Wald im Vordergrund gefällt wurde, kann ich jeden Tag beim "Gassi-gehen" mein Blick aufs Brocken richten,...sofern nicht gerade im Nebel oder Wolken liegt,... ;-)
  • Like
Reaktionen: Robert und evalgg
G
Ist das ein Handy Foto, mir kommt das unscharf vor, oder liegt es an meinen Augen?
Du irrst dich nicht, lieber Toni. Im Vordergrund, ganz speziell die Kühe sind in der Tat etwas unscharf,... Ich hatte nur mein Tele mitgenommen und auf den Brocken fokussiert. Da es, doch mehr oder weniger, nur als "Doku" gemeint ist, ( ich reiche es zu keinem Fotowettbewerb oder Ähnliches ein), habe ich es doch noch ebenso eingestellt. ;) Sollte die Fotoqualität dieses Bildes doch so störend sein,... dann werde ich es löschen. Gar kein Thema.😔
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
185
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
DSC_0007kb.jpg
Dateigröße
655 KB
Aufnahmedatum
Di, 15 November 2022 5:00 PM
Abmessungen
1200px x 757px

Teilen

Oben