Twisted Sister
kuya_tjs

Twisted Sister

Darf man das? Ein Kunstwerk fotografieren ist ja durch die Panoramafreiheit gedeckt. Aber wie sieht es aus, wenn man selbst Hand anlegt? Geht eigentlich gar nicht, oder? Wäre wohl so, als ob man auf einem van Gogh selbst herum malen würde... Grüßle Thomas
geht meiner Meinung nach und sieht klasse aus. Beide Formen korrespondieren gut zueinander
 
Du hast ja am Kunstwerk nicht verändert. Also geht das wohl!
Ah, soweit hab ich gar nicht gedacht. Du hast recht, ich habe ja eher die Umgebung des Kunstwerks verändert. 🤔 Wäre also eher so, als ob man die Mona Lisa mit Suppe bespritzen würde... 🤣 Danke für die Einordnung. Grüßle Thomas
 
Wenn das Kunstwerk fest installiert ist, darfst du es fotografieren und auch dahinter Twist tanzen ...

Unabhängig davon, wie das Gericht entscheidet: Für das Bild 👍
 
Wenn das Kunstwerk fest installiert ist, darfst du es fotografieren und auch dahinter Twist tanzen ...

Unabhängig davon, wie das Gericht entscheidet: Für das Bild 👍
Besten Dank für die Einordnung, fest installiert ist es. Zum Glück... hätt mir noch gefehlt, dass mir das Ding noch auf den großen Zeh fällt, während ich drumrumhample... 😅 Grüßle Thomas
 
sehr elegant hast du die Skulptur mit Licht umtanzt!
Bin mir nicht so sicher, wie elegant das aussah. Trotz der frühen Stunde waren schon ein paar Gestalten unterwegs. Die einen dachten wohl sowas wie: "Hilfe, ein gefährlichr Irrer... schnell weg!", und die anderen eher was wie: "Der spinnt... ruft schnell die grüne Minna!" 🤣 Grüßle Thomas
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
kuya_tjs
Datum
Aufrufe
287
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
25,0 mm
Belichtungszeit
50 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1290249acD-PIXX.jpg
Dateigröße
1.014,6 KB
Aufnahmedatum
Fr, 26 Januar 2024 4:57 AM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben