Tunnelblick
HEGE0218

Tunnelblick

Aussicht auf schönes Wetter.
Habe das Foto am Bildschirm bis kurz vor dem Boot runtergescrollt. Probier' mal, auch eine für mich gute Perspektive : nur Bogen und Meeresstreifen. Die unteren Elemente würden dann wegfallen.
 
... sauber ausgerichtet
Wirklich, Toni? Deshalb machte ich den Vorschlag, weil ich, auf meinem Foto, die ungleichen Seiten und die unterschiedliche Bodenberührung der Tunnelseitenwände hätte vermeiden können. Auch der obere Bogen ist angekratzt. Aber Hege hat ja erklärt, warum er nicht das Format verändern möchte. Entschuldige, Hege, dass ich dein Bild jetzt 'kritisiere', der gut gesehene Tunnelblick auf das Motiv Wasseridylle leidet darunter nicht.
 
Wirklich, Toni? Deshalb machte ich den Vorschlag, weil ich, auf meinem Foto, die ungleichen Seiten und die unterschiedliche Bodenberührung der Tunnelseitenwände hätte vermeiden können. Auch der obere Bogen ist angekratzt. Aber Hege hat ja erklärt, warum er nicht das Format verändern möchte. Entschuldige, Hege, dass ich dein Bild jetzt 'kritisiere', der gut gesehene Tunnelblick auf das Motiv Wasseridylle leidet darunter nicht.
So genau habe ich es nicht überprüft, mir hat es so gefallen 🤷‍♂️.
 
Wirklich, Toni? Deshalb machte ich den Vorschlag, weil ich, auf meinem Foto, die ungleichen Seiten und die unterschiedliche Bodenberührung der Tunnelseitenwände hätte vermeiden können. Auch der obere Bogen ist angekratzt. Aber Hege hat ja erklärt, warum er nicht das Format verändern möchte. Entschuldige, Hege, dass ich dein Bild jetzt 'kritisiere', der gut gesehene Tunnelblick auf das Motiv Wasseridylle leidet darunter nicht.
Hallo Tini ich sehe das nicht als Kritik. Je nach Vorschlag kann es ja Bilder verbessern weil jeder auch so seinen eigenen Blickwinkel hat. Ja die Ungleichen Seiten habe ich schon gesehen und habe mich letztendlich dafür entschieden weil mir es Persönlich so gefallen hat. Nicht Unbedingt das Mittige einzuhalten.
 
Schöner Durchblick und so luftig und schattig im Tunnel.
Hab mal geschaut, Tinis Idee, würde mir sogar noch besser gefallen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
HEGE0218
Datum
Aufrufe
314
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX8
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1610472-5 ADA12.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Sa, 22 Juli 2023 2:55 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben