Triptychon
Heitabu50

Triptychon

Blick auf Venedig aus den Fenster der Casa Tre Oci. Die Casa Tre Oci liegt auf der Giudecca und hat diese wunderschönen Fenster, die sich für eine Dreiteilung des Motivs geradezu aufdrängen. Ich versuche immer wieder, einen "anderen" Blick auf die wohl meistfotografierte Stadt der Welt zu finden...
...Ich versuche immer wieder, einen "anderen" Blick auf die wohl meistfotografierte Stadt der Welt zu finden...
das ist Dir par excellence gelungen !
 
Ein besonders schöner Blick auf die Stadt ist dir gelungen!(y)
Und gerade die Säule in der Mitte macht das Bild so spannend und würde auch im Heft sehr gut aussehen.(y)
 
Tolle Urlaubsimpression. Dass man hier Venedig mal aus einem ganz anderen Blickwinkel zu sehen bekommt, gefällt mir besonders gut. Gute Idee und Umsetzung!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild und mehr für d-pixx foto 2/2022 | Reisefotografie
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
857
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/13
Brennweite
58,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC_7330-HDR.jpg
Dateigröße
760,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 19 November 2016 11:18 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben