Trio für Tini
Bratz

Trio für Tini

  • Bratz
...zumindest in meiner Version.
Oben die Schatten (und die Schnittstellen) verschwinden durch das Format, die Geländerstreben einfach durch Copy&Paste eines weiter oben liegenden Bereiches ersetzt.
Die letzte Strebe des Handlaufs habe belassen, aber gerade gestellt.
Bild kommt morgen wieder weg...
Ja, genau so hatte ich es mir vorgestellt. Bis auf den kleinen Strich am linken Ende der Stange hat Thomas das gut hinbekommen. Der leichte Schatten erzielt auch eine angenehme Wirkung. Schade, dass Thomas es wieder löschen will. Ach so, die zweite Stange von rechts könnte noch unterhalb des Geländers etwas abgedunkelt werden. Dann bin ich aber wirklich total zufrieden. ;)
 
Ja, genau so hatte ich es mir vorgestellt. Bis auf den kleinen Strich am linken Ende der Stange hat Thomas das gut hinbekommen. Der leichte Schatten erzielt auch eine angenehme Wirkung. Schade, dass Thomas es wieder löschen will. Ach so, die zweite Stange von rechts könnte noch unterhalb des Geländers etwas abgedunkelt werden. Dann bin ich aber wirklich total zufrieden. ;)
Prima Thomas 👍. Abgesehen vom Geländer macht schon das Format einen sehr grossen Unterschied.
Ja unten ist noch ein Stück von den Geländerstangen zu sehen.
Ich schrieb doch, dass ich das Winzstück der Strebe am Handlauf absichtlich mal gelassen habe und nur geradegestellt. Quasi der "Störer" dees "Störers" ;)Kann natürlich auch ganz weg.
Links sind einige Lücken zwischen den Rohren wirklich noch einen Tick zu hell (kommt halt vom schnellen Kopieren) - das ginge noch abzudunkeln.
Und ich lass es auch gerne stehen...aber ist ja Tinis Bild - soll sie es entscheiden.:)
 
Ich finde es so besser. De Winzling sehe ich als nicht so schlimm an. Da erkennt man, dass das Geländer nicht in der Luft hängt ;).
Hätte mich vielleicht noch ein bisschen mehr 16:9 genähert.
 
So jetzt ( trotz kleinster Einschränkung, siehe Kommentare zu Geländerstrebe u. ä. ) ein echter Hingucker- grandiose Grafik.- Gruß Heiko
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
441
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Unbenannt-1.jpg
Dateigröße
374,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 14 September 2023 11:35 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben