Treppenauge II
G
Das hier, finde ich sehr viel gelungener als das von oben,... ;) (also "Treppenauge I"). Das hier gefällt mir ausgesprochen gut sogar!:)(y)
 
Die Perspektive hat auch etwas. Ich weiß nicht, ob du ein Stempler bist oder ein Fotograf der unabänderlichen 'Realitäten', sprich ein dokumentarischer Fotograf. Bei meinem Bild hätte ich versucht, das Geländer zu bereinigen und die Lampen zu beseitigen. Jeder nach seiner Sichtweise und Einstellung :)
 
Also mir gefallen beide Augen. Das andere war "aufgeräumter" - das hier hat mehr interessante Elemente. (y)
 
Die Perspektive hat auch etwas. Ich weiß nicht, ob du ein Stempler bist oder ein Fotograf der unabänderlichen 'Realitäten', sprich ein dokumentarischer Fotograf. Bei meinem Bild hätte ich versucht, das Geländer zu bereinigen und die Lampen zu beseitigen. Jeder nach seiner Sichtweise und Einstellung :)
Etwas bereinigen tue ich auch, aber neu putzen und streichen werde ich nicht. Es ist ein altes Treppenhaus, das darf man sehen mM. Für mich wäre es sonst zu steril.Aber trotzdem danke für deine Meinung.
 
Du bist doch Heimwerker! Die Lampen würde ich abbauen. Ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut. allerdings ist Nr. 1 mein Favorit. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
LightTro
Datum
Aufrufe
571
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Resize_20221204_093902_2882.jpg
Dateigröße
765,5 KB
Abmessungen
1280px x 961px

Teilen

Oben