Travemünde heute Mittag
ralfwilken

Travemünde heute Mittag

Heute Vormittag spontan an die Ostsee gebügelt,... ich hab's ja nicht so weit :)
Nice weekend Euch allen !
An der Stelle hab ich ein Bild gemacht, das einem Flughafen glich. Starten, Landen, Position einnehmen...ein Gewusel von Flugfedervieh! 😁
 
Vielen Dank für Eure Kommentare 🙏
Wichtig ist hier (wie eigentlich immer), dass man ein RAW-Format mitschießt,.... mit einem "Standard-8bit-JPG" würde man das Foto bei der gegebenen Lichtsituation nie hinbekommen.
Entweder wäre der Himmel komplett weiß, oder der Vordergrund viel zu dunkel. Ich habe hier also auf die Schnelle zwei vollkommen unterschiedliche Entwicklungen gemacht und zusammengebaut.
Schönen Sonntag Euch allen, liebe Grüße, Ralf
 
Sieht sehr gut aus!(y) Muss mal sehen ob ich was Ähnliches vom Chiemsee habe.:unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
ralfwilken
Datum
Aufrufe
644
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2023_03_18_Travemuende_0554.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Sa, 18 März 2023 1:05 PM
Abmessungen
1280px x 1222px

Teilen

Oben