Buni 5 Januar 2021 Ich hätte ihn noch etwas fahren lassen, dann klebte er nicht so sehr an dem anderen Gedöns.
Robert 5 Januar 2021 Buni schrieb: Ich hätte ihn noch etwas fahren lassen, dann klebte er nicht so sehr an dem anderen Gedöns. Zum Vergrößern anklicken.... Noch ein bißchen und er wäre nicht mehr zu sehen Gruß Robert
Buni schrieb: Ich hätte ihn noch etwas fahren lassen, dann klebte er nicht so sehr an dem anderen Gedöns. Zum Vergrößern anklicken.... Noch ein bißchen und er wäre nicht mehr zu sehen Gruß Robert
evalgg 5 Januar 2021 Wie wäre es, wenn du illegalerweise die Straßenschilder entfernen würdest? Dann stünde der Traktor alleine da.
Wie wäre es, wenn du illegalerweise die Straßenschilder entfernen würdest? Dann stünde der Traktor alleine da.
GAWU 6 Januar 2021 evalgg schrieb: Wie wäre es, wenn du illegalerweise die Straßenschilder entfernen würdest? Dann stünde der Traktor alleine da. Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre wohl eine Möglichkeit, aber ob es dann noch so wirkt?
evalgg schrieb: Wie wäre es, wenn du illegalerweise die Straßenschilder entfernen würdest? Dann stünde der Traktor alleine da. Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre wohl eine Möglichkeit, aber ob es dann noch so wirkt?
ralfwilken 7 Januar 2021 Dein Bild kommt mit nur 135 (von 255 möglichen) Helligkeitsstufen aus,... ein Tick mehr Knack wäre schon o.k. Liebe Grüße, Ralf
Dein Bild kommt mit nur 135 (von 255 möglichen) Helligkeitsstufen aus,... ein Tick mehr Knack wäre schon o.k. Liebe Grüße, Ralf
HerbertK 10 Januar 2021 Für Nebelbilder eine Pluskorrektur (2/3 Blendenstufen, auch mal 1 Blendenstufe) einstellen.