Tor
OK, jetzt machst du mich neugierig.
Du fotografierst mit Drohne???
Gefällt mir sehr gut. Dass die Linie am oberen Rand so knapp noch drin ist finde ich gut und wichtig.

Hallo Stefan,
erst einmal, wenn du z.B. Jochen antwortest, dann solltest du beim Kommentar von Jochen auf "Zitieren" gehen, denn dann bekommt Jochen eine Nachricht bei seiner "Glocke" (ganz rechts oben). Dann weiß er, dass du geantwortet hast. Ohne das erfährt er oft nur durch Zufall von deiner Antwort.
Deine Bildgestaltung finde ich ausgesprochen interessant und gut mit dem schmalen roten Streifen oben. Auch der Schatten des Netzes ist wichtig!(y)

Du warts 1Std. 35 Minuten zu spät dran (y) (y) (y)O.K. Spaß.....aber der Schatten "gerade" wäre für mich der Hammer! Klar, Drohne, steht ja a uch in den Metadaten-......im Notfall müßtest du es mit 2 Dosen RedBull versuchen ???

Gutes Motiv, schön aufgenommen.
Habe zuerst wg. des Schattens überlegt, ob das Tor unbedingt in der Mitte sein muss, sehe aber keine Alternative zu Deinem Bildaufbau.
Das BIld hat einen deutlichen Blaustich. Gerade wegen des schönen Rot-Grün-Farbkontrasts würde ich hier diese Farbtöne genau rausarbeiten.
Gruß Ralf

Der Blaustich ist mir auch sofort aufgefallen. Finde ansonsten aber den Bildaufbau gut.

Du warts 1Std. 35 Minuten zu spät dran (y) (y) (y)O.K. Spaß.....aber der Schatten "gerade" wäre für mich der Hammer! Klar, Drohne, steht ja a uch in den Metadaten-......im Notfall müßtest du es mit 2 Dosen RedBull versuchen ???
Ja, Du hast Recht aber den Zeitpunkt kann man immer nur schwer bestimmen.
Du hast mich aber auf die Idee gebracht das noch einmal zu wiederholen.
VG
Stefan

Hallo Stefan,
erst einmal, wenn du z.B. Jochen antwortest, dann solltest du beim Kommentar von Jochen auf "Zitieren" gehen, denn dann bekommt Jochen eine Nachricht bei seiner "Glocke" (ganz rechts oben). Dann weiß er, dass du geantwortet hast. Ohne das erfährt er oft nur durch Zufall von deiner Antwort.
Deine Bildgestaltung finde ich ausgesprochen interessant und gut mit dem schmalen roten Streifen oben. Auch der Schatten des Netzes ist wichtig!(y)
Danke für den Hinweis, das habe ich nicht gewusst

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
1.586
Anzahl Kommentare
15
Bewertung