Auf dem Trockenen
Buni

Auf dem Trockenen

  • Buni
Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich, und ich sag mal wieder: Kompliment! Je länger ich schaue, desto begeisterter bin ich.
 
Man MUSS es einfach mögen: diese Perspektive ist ein Traum! (das Motiv selber auch, aber das ist halt nicht jedem zugänglich) :giggle: (y) (y)
 
Das kann man nicht besser fotografieren - perfekt diese ganz spezielle Perspektive(y)(y)(y)
 
Bei uns im Klub sagt man "OWUA" dazu. Mir ist allerdings der Himmel etwas zu flau. Ein intensiveres Blau wäre wünschenswert, zumal links die Wolken keine Zeichnung haben. Die Perspektive ist super!
Hubi, vielen Dank für "super Perspektive", aber ein intensiveres Blau im Himmel würde den Gesamt-Look mMn zerstören, und auch ein schwach ausgeprägtes Wolkengebilde hat noch Zeichnung. Lass es in Deinem Club mal überprüfen.:cool:
 
Hallo Buni, ich hatte mir das intensivere Blau als Komplementärfarbe zu dem Gelb gewünscht, was den Reiz des Bildes etwas erhöht hätte. Aber das ist Dein Bild und ich respektiere Deine Meinung. Die Himmelszeichnung ist schwer auszumachen, da es doch ein wenig von der Kalibrierung der BS abhängt. Ich überprüfe noch einmal meinen Bildschirm.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.816
Anzahl Kommentare
27
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/8
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Auf dem Trockenen.jpg
Dateigröße
788,3 KB
Aufnahmedatum
So, 09 August 2020 11:59 AM
Abmessungen
1223px x 1260px

Teilen

Oben