Töpferin
G
Hände in voller Aktion,... sehr gut! :)(y)Schön zu sehen was Hände schaffen und was es bedeutet mit Ton zu arbeiten. ;) Mann muss sich schon dreckig machen, wenn man aus dem "Klumpen" ein Gefäss herstellen möchte,... und ganz nebenbei, wundert es mich sehr, dass die Dame dabei noch diese "hochmoderne" Technik am Arm behalten hat,...
 
Hände in voller Aktion,... sehr gut! :)(y)Schön zu sehen was Hände schaffen und was es bedeutet mit Ton zu arbeiten. ;) Mann muss sich schon dreckig machen, wenn man aus dem Zuber"Klumpen" ein Gefäss herstellen möchte,... und ganz nebenbei, wundert es mich sehr, dass die Dame dabei noch diese "hochmoderne" Technik am Arm behalten hat,...
Herzlichen Dank für deine umfängliche Kommentierung Eva. Über die Uhr habe ich mich auch gewundert. Wahrscheinlich ist es eine Fitnessuhr, die legt man wohl so schnell nicht ab ;)
 
Herzlichen Dank für deine umfängliche Kommentierung Eva. Über die Uhr habe ich mich auch gewundert. Wahrscheinlich ist es eine Fitnessuhr, die legt man wohl so schnell nicht ab ;)
Ich frage mich, ob Töpfern somit auch eine Fitness-Tätigkeit ist 😅 .
Ein schönes Handyportrait!
 
Ja die Uhr...passt in dem Fall nicht so recht ins Bild mM. Ansonsten sehr schön dokumentiert.
 
Schöner Beitrag zum Monatsthema. (y)
Hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, aber mangels Model verworfen.
 

Medieninformationen

Kategorie
2208: Hände
Hinzugefügt von
frame
Datum
Aufrufe
460
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
3200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1008066_2_Nik_DxO.jpg
Dateigröße
833,4 KB
Aufnahmedatum
Di, 26 Juli 2022 4:06 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben