Töfftöff
Lupe22

Töfftöff

  • Like
Reaktionen: Bratz und Photograph
Das könnte eventuell ein ISO Grifo sein, mit dem Kühlergrill bin ich mir nicht ganz im Klaren.
Da warst du bei Oldtimertreffen mit interessanten Autos.
Gruß Ronald
 
Ein seltenes Stück Blech aus den 1960er Jahren hast Du da entdeckt !
#
Zeitlos schick - sieht so gar nicht nach Ford aus ..
Damals - so scheint mir - waren die Serienkarosserien ziemlich bieder als "kleine Amerikaner" geschneidert ..
#
L&G_ulrich
 
Ein seltenes Stück Blech aus den 1960er Jahren hast Du da entdeckt !
#
Zeitlos schick - sieht so gar nicht nach Ford aus ..
Damals - so scheint mir - waren die Serienkarosserien ziemlich bieder als "kleine Amerikaner" geschneidert ..
#
L&G_ulrich
Danke Ulrich,
das wusste ich nicht, dass Ford so ein Auto gebaut hat. Von der Form her sieht er aus wie ein ISO und das Logo vorne ist ähnlich groß. Den gab es in Deutschland wahrscheinlich sehr selten, wenn überhaupt.
Gruß
 

Medieninformationen

Kategorie
2108: Oldtimer - Alte Fahrzeuge aller
Hinzugefügt von
Lupe22
Datum
Aufrufe
217
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ20
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
7,8 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Töfftöff (3).jpg
Dateigröße
118,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 03 Juni 2011 12:31 PM
Abmessungen
1024px x 524px

Teilen

Oben