Tesa-Roller
MaxS

Tesa-Roller

  • MaxS
Ich wollte einfach einem in fast jedem Haushalt befindlichen und fast täglich gebrauchten Alltagsgegenstand ein Denkmal setzen.
Ein tolles Motiv, gefällt mir sehr gut.
Ich könnte mir das auch noch enger geschnitten vorstellen, nicht schwebend, also unten bis zum Roten und rechts und links da wo jeweils der runde Bogen aufhört .....Nur so eine Idee.
 
Eine Klasse Fotoidee. Aber so, ohne das Klebeband über der Lasche nutzt es wenig.
 
Eine Klasse Fotoidee. Aber so, ohne das Klebeband über der Lasche nutzt es wenig.
Das Hauptmotiv soll der Tesa-Roller sein und nicht unbedingt das Klebeband. Habe das aber auch fotografiert, das sah aber überhaupt nicht aus, weil sich das Klebeband sozusagen "als dreckiger Strich" durch das Bild zog.
 
Da bleibt zumindest der Blick kleben.. . - Phantastische Grafik im korrespondierendem Rot- Schwarz, sauberst ausgeführt.- Gruß Heiko
 
Kreative Idee. Durch den dunklen Hintergrund kommt das ästhetische Design gut zur Geltung.
 
Ein wuchtiges Bild! Das könnte als professionelle Werbung hinhalten, fehlt doch nur der Schriftzug
 
Also das bisherige Lob ja in allen Ehren...aber MIR fehlt es hier deultich an einer einheitlichen Schärfe!:rolleyes:
Das ist doch EINE Ebene (sollte es sein!) - warum dann nicht auch einheitlich scharf?:unsure:
Vielleicht waren die f2.8 doch zu wenig?
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
MaxS
Datum
Aufrufe
523
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS RP
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
800
Dateiname
2 IMO-8731.jpg
Dateigröße
353,7 KB
Aufnahmedatum
So, 26 Februar 2023 4:59 PM
Abmessungen
1280px x 846px

Teilen

Oben