Tempo-d-pixx.jpg
Ein Motocross-Spektakel mit akrobatischen Fahrern. So frontal einfach hervorragend gelungene Aufnahme.
 
Erstklssig!:D(y)(y)
...vielleicht nur etwas eng - für den Abdruck ggf. die Ränder noch etwas erweitern...?:unsure:
 
Top Aufnahme, ganz klar! Ob geeignet, weiß ich jetzt nicht, da der eine Mensch ziemlich in der mittigen Faltkante wäre. Könnte ggf. bereinigt werden durch die von Thomas angesprochene Erweiterung?
 
Top Aufnahme, ganz klar! Ob geeignet, weiß ich jetzt nicht, da der eine Mensch ziemlich in der mittigen Faltkante wäre. Könnte ggf. bereinigt werden durch die von Thomas angesprochene Erweiterung?
Danke für eure guten Meinungen, dann strengt euch doch mal ordentlich an, dann erledigt sich das doch ganz alleine:cool: Macht mal dem Herbert die Auswahl schwer 😇
 
Ist wahrscheinlich eines der besten Robert-Selfies, die es von dir gibt. Wie oft musstest du für diesen Schuss an deiner Kamera vorbeifahren? War sicherlich gerade bei deiner Alpenüberquerung, wusste gar nicht, dass es dort auch 'Sand-Stroh-Wüsten' gibt ... 😇 Ein wahrhaftes Profi-Foto.
 
Ist wahrscheinlich eines der besten Robert-Selfies, die es von dir gibt. Wie oft musstest du für diesen Schuss an deiner Kamera vorbeifahren? War sicherlich gerade bei deiner Alpenüberquerung, wusste gar nicht, dass es dort auch 'Sand-Stroh-Wüsten' gibt ... 😇 Ein wahrhaftes Profi-Foto.
Nein, kein Selfie 😇 wobei ich da auch schon mal mitgefahren bin(habe schon viel dummes Zeug ausprobiert) Das ist "fast vor meiner Haustür" eine Classic Geländefahrt des MOC Weiler (Bei Sinsheim) Da wird dann schon mal eine Sonderprüfung auf einem Stoppelacker durchgeführt und wenn es lange genug trocken war, dann Staubt es schon ordentlich!
Kamera und Objektiv entstauben ist dann wichtiger als das Sidecar zu putzen;)
Im übrigen war das tatsächlich "ein Schuss" also keine Serieneinstellung. Einfach Glückstreffer, aber hatte noch einige Glückstreffer an diesem Tag😇
(Canon 70D mit 2,8 70-200mm ) und man kann auf solchen Veranstaltungen sehr nah ran. kostet nicht mal Eintritt und findet alle 2 Jahre statt. Dieses Jahr am Samstag 26.August!
Wer sich interessiert, ich bin gerne behilflich!
 
... und man kann auf solchen Veranstaltungen sehr nah ran. kostet nicht mal Eintritt und findet alle 2 Jahre statt. Dieses Jahr am Samstag 26.August!
Wer sich interessiert, ich bin gerne behilflich!
Prima-Info, danke, wird alles notiert, der Terminkalender platzt ... immer diese Entscheidungen ... 😩
 
Mittendrin statt nur dabei... Man riecht förmlich den Sprit, und man beachte auch den extravaganten Helmschmuck! Super Beitrag!
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild d-pixx foto 3/2023 | Tempo
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
887
Anzahl Kommentare
32
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/5
Brennweite
135,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Tempo-d-pixx.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 25 August 2018 12:21 PM
Abmessungen
1280px x 834px

Teilen

Oben