Tempel
Hubi

Tempel

  • Hubi
Myanmar, Taunggyi.
  • Like
Reaktionen: evalgg
Auch ein früh Reisender, der Myanmar noch vor dem Ansturm erleben durfte. Und schon digital unterwegs.
Ich war zwei Jahre nach dir zum ersten Mal dort, damals noch analog mit 45 Dia Filmen.

Dein Bild weckt viele Erinnerungen an die zwei schönsten Reisen, die ich unternehmen durfte. In der Vorschau dachte ich kurz: Ups, wer hat da ein Bild von mir veröffentlicht 😁
 
Auch ein früh Reisender, der Myanmar noch vor dem Ansturm erleben durfte. Und schon digital unterwegs.
Ich war zwei Jahre nach dir zum ersten Mal dort, damals noch analog mit 45 Dia Filmen.

Dein Bild weckt viele Erinnerungen an die zwei schönsten Reisen, die ich unternehmen durfte. In der Vorschau dachte ich kurz: Ups, wer hat da ein Bild von mir veröffentlicht 😁
Auch für mich war es eine der schönsten Fernreisen. Die Kamera war eine der ersten digitalen Kamera für mich und sie war eine wesentliche Erleichterung, die das Schleppen der Dia-Filme erübrigte.
 
Ein herrliches Motiv! Hast du ausgezeichnet ins Bild gesetzt. (y)
Könnte ich mir gespiegelt auch sehr gut vorstellen!:giggle:
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
415
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS OPTICAL CO.,LTD C730UZ
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
17,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
147
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
P2270274-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Fr, 27 Februar 2004 12:54 PM
Abmessungen
1280px x 903px

Teilen

Oben