Teide Nationalpark
Durch die Bearbeitung (wieder HDR denke ich) wirkt das Bild wie auf einem fernen Planeten mit sonderbarer Atmosphäre aufgenommen. Unwirklich, auch unwirtlich.
Und dennoch will man dahin ...
 
Bist du denn jetzt auch mal gewandert, Fritz? Oder gejoggt ? :) Auf 2100m wäre der Versuch für die Atmung schon eine kleine Herausforderung.
 
Bist du denn jetzt auch mal gewandert, Fritz? Oder gejoggt ? :) Auf 2100m wäre der Versuch für die Atmung schon eine kleine Herausforderung.
Liebe Tini unser Quartier ist in Los Gigantes da gibts keine 200m flache Laufstrecke.
Nach mehr als einer Woche haben meine Oberschenke einen Dauermusekelkater...
auf 2100m will ich es mir nicht vorstellen ;) ;) ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
fritz stejskal
Datum
Aufrufe
182
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark II
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_1767.JPG
Dateigröße
445,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 28 Februar 2023 5:22 PM
Abmessungen
1280px x 851px

Teilen

Oben