Teichufer
manidoro

Teichufer

Eingefrorener Binsenstängel mit Schatten der Uferpflanzen auf Eis im Gegenlicht. Keine Softwaretricks, Originalfoto
  • Like
Reaktionen: evalgg und Toni
Die dunklen Partieen sind mir fast zu dunkel. Aber vielleicht wolltest du diesen Film-noir-Look.(y)
schwierige Balance: sobald ich die Helligkeitswerte anhebe überstrahlen die weißen Bereiche und die Struktur im Eis löst sich teilweise auf. Das hier war der Kompromiss, auf den ich mich mit mir selbst geeinigt habe ;)
 
schwierige Balance: sobald ich die Helligkeitswerte anhebe überstrahlen die weißen Bereiche und die Struktur im Eis löst sich teilweise auf. Das hier war der Kompromiss, auf den ich mich mit mir selbst geeinigt habe ;)
Hast du keine Gradationskurve, bei der du die hellen Bereiche fixieren kannst und die dunklen anheben?
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
258
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 7
Blende
ƒ/14
Brennweite
165,0 mm
Belichtungszeit
1/3200 Sekunde(n)
ISO
320
Dateiname
Z22_6882.jpg
Dateigröße
460,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 24 Januar 2022 12:14 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben