Technik von früher
L

Technik von früher

Ein Brückenhebewerk in Dublin.
Habe mal den Stil 'Bleistiftzeichnung' ausprobiert. So stelle ich mir Technikentwürfe von früher vor, noch mit Bleistift am Reißbrett gezeichnet.
(Das helle unten ist der Durchgang unter der Brücke. Wird leider nicht anders dargestellt).
Kann man mal probieren. Mir ist etwas zu viel auf dem Foto, wüsste aber jetzt auch nicht, wie am besten reduzieren.
 
Kann man mal probieren. Mir ist etwas zu viel auf dem Foto, wüsste aber jetzt auch nicht, wie am besten reduzieren.
Ich habe mir ein Foto rausgesucht, was mit Technik zu tun hat und bin auf das gekommen. Ich weiß, dass da sehr viel abgebildet ist, aber irgendwas da wegnehmen ist sehr schwierig. Irgendwie finde ich das viele aber auch spannend.
Vielleicht finden sich ja ein paar, die Tipps haben.
 
Der Stil passt hier ganz gut 👍
Sehe ich ähnlich.
Eine Reduktion der Maschine würde keinen Sinn machen, Ronald. Sie sollte als Ganzes abgebildet sein, um die Funktionselemente erkennen zu können und auch die Auflage muss sichtbar bleiben. In Farbe ist es wahrscheinlich verwirrender. Mit PhotoScape bearbeitet?
 
Sehe ich ähnlich.
Eine Reduktion der Maschine würde keinen Sinn machen, Ronald. Sie sollte als Ganzes abgebildet sein, um die Funktionselemente erkennen zu können und auch die Auflage muss sichtbar bleiben. In Farbe ist es wahrscheinlich verwirrender. Mit PhotoScape bearbeitet?
Nein.
Ich habe das Bearbeitungsprogramm 'Fast Stone Image Viewer'. Da kann man verschiedene Bildstile wählen, u. a. auch 'Relief' (siehe Reiher). Ich wollte den mal auch ausprobieren. Geht halt nicht mit allen Fotos.
Da werden noch andere Bildstile angeboten. Vielleicht stelle ich auch mal einen anderen, für mich interessanten, rein.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
270
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/13
Brennweite
109,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Technik von früherI.JPG
Dateigröße
634,6 KB
Aufnahmedatum
So, 13 August 2023 10:59 AM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben