Taxuswurzelbereich
dorotheaf

Taxuswurzelbereich

2000 Jahre alter Baum in Mexiko - nur kleiner Anteil des gigantischen Baumstamms
Das ist ein beeindruckender Ausschnitt. Wie mag der alte Riese als Ganzes aussehen?(y)
 
Das ist ein beeindruckender Ausschnitt. Wie mag der alte Riese als Ganzes aussehen?(y)
Ich habe viele Detailaufnehmen von ihm, als ganzes war das Fotografieren unmöglich. Er stand mitten im Dorf, hat die dortige Kirche komplett hinter sich versteckt, hatte einen Zaun, damit man ihm nicht beschädigt, lag aber sonst eingeengt mittendrin in der örtlichen Bebauung.
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
2201: Monochrom
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
482
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FS7
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
5,5 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1030940zgp Taxuswurzelbereich.jpg
Dateigröße
365,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 05 Juli 2014 12:47 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben