Tanz
… ist sehr gelungen!
Lichtsetzung, Aufnahme, Entwicklung und Pose - Topp 👍
Gemecker auf hohem Niveau: gestreckte Finger der linken Hand?

DAS Licht ist wirklich sehr gelungen, der Akt sehr ästhetisch und das Model klasse!!!

Günther, ich bin weder Studiofotograf, noch Aktfotograf.
Ich würde aber dennoch gerne meinen Eindruck mit Dir teilen.
Die Beleuchtung ist toll, ebenso die Ästhetik, ohne Zweifel eine künstlerische Fotografie!
Ich kann aber nicht umhin, daß mir der Anblick zu klinisch ist. Keinerlei Makel, die Haut fast unnatürlich rein und glatt....es könnte auch eine Puppe sein (das war mein erster Eindruck).

Günther, ich bin weder Studiofotograf, noch Aktfotograf.
Ich würde aber dennoch gerne meinen Eindruck mit Dir teilen.
Die Beleuchtung ist toll, ebenso die Ästhetik, ohne Zweifel eine künstlerische Fotografie!
Ich kann aber nicht umhin, daß mir der Anblick zu klinisch ist. Keinerlei Makel, die Haut fast unnatürlich rein und glatt....es könnte auch eine Puppe sein (das war mein erster Eindruck).
Ich bestehe auf ehrliches Feedback! Um so einen Eindruck zu haben muss man selbst weder Studiofotograf, noch Aktfotograf sein. Die Aufnahme ist ja älter und die Hautbearbeitung unterliegt Trends… Mein Model hatte aber tatsächlich eine beneidenswert glatte Haut. Wenn du mal den Hals und die Achsel ansiehst, dann findest du Struktur, aber ich würde die Haut inzwischen sicher anders bearbeiten als damals. Interessant finde ich, dass an einer übertrieben glatten Bearbeitung vor allem Fotoamateure noch festhalten und spannend sind da auch internationale Unterschiede. In China darf keine Sommersprossen auf der Haut bleiben und auch in Russland neigt man dazu, die Haut sehr zu glätten.

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Günther Ullmann
Datum
Aufrufe
287
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)