SW 4 auf kleiner Fahrt
Buni

SW 4 auf kleiner Fahrt

  • Buni
...gefällt mir auch gut, aber der Horizont ist nicht ganz gerade und fällt ein bisschen nach rechts ab.
 
wenn Du noch ne Weile gewartet hättest, bis der Kutter weiter nach links im Bild gefahren wäre, dann hätte mir das Foto NOCH BESSER gefallen (y)(y)
 
dann hätte mir das Foto NOCH BESSER gefallen
...dass er mit den Knüppeln auf einer Höhe war, hat mir auch nicht so recht gefallen. Aber weiter vor wäre er zu sehr Richtung Mitte, auch nicht ideal. Eine Schiffslänge nach rechts würde wahrscheinlich schon besser passen. Vielen Dank, dass Du Dich mit dem Bild beschäftigt hast. (y)
 
...aber der Horizont ist nicht ganz gerade und fällt ein bisschen nach rechts ab.
Ich dachte immer, an der Nordsee muss das so sein, wie wären sonst Ebbe und Flut zu erklären?🤔🙂
Und der Kutter ist genau in der gedachten Verlängerung des Priels (stimmt mein Binnenlandbewohnerküstenhalbwissen?) positioniert, also für mich perfekt.
Gruß Ralf
 
Mir gefällt die Bildkomposition so wie sie ist. Fischkutter, Priel und Buhnen sind auf einer Linie, was für mich sehr harmonisch wirkt. Aber das ist meine Vorstellung und jeder kann und darf das anders sehen. Auch hier gefallen mir wieder die kühlen passenden Farben.
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
843
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M5
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SW 4 auf kleiner Fahrt.jpg
Dateigröße
876,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 13 Mai 2021 11:15 AM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben