SunExpress (Eintracht Frankfurt Livery)
Linus

SunExpress (Eintracht Frankfurt Livery)

Hallo Linus
Willkommen hier im Forum!
Vorne sollte etwas mehr "Luft" sein, damit das Flugzeug sich nicht die Nase anstößt, und dann, die Lande,-bzw. Startbahn in Frankfurt ist ziemlich "eben" Wobei bergauf starten sicher eine Option wäre 😁 . Das schaffts du !!!
 
Hallo Linus, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Robert ist unser "Schneider vom Dienst" und wenn er nichts zu schneiden findet, dann ist es sehr knapp geschnitten. Vielleicht hast du im Orignal noch etwas Luft, wie ich an der Bildgröße sehe.
Apropos Bildgröße: die sollte nicht mehr als 1280 px an der langen Seite sein bei 72 dpi. Ist auch zu deinem Schutz, bzw. dem deiner Bilder, denn die kleinen Bilder sind nicht so interessant fürs Klauen.
 
Ich stimme Robert zu.
Außerdem bin ich der Meinung, dass das Bild eher in die Rubrik "Technik" statt in die Rubrik "Sport" gehört. Die Eintracht Frankfurt-Beschriftung des Flugzeugs macht das Bild nicht zum Sportbild, auch dann nicht, wenn sich die Mannschaft von Eintracht Frankfurt zum Zeitpunkt der Aufnahme an Bord befunden hätte.
 
Herzlich willkommen, aller Anfang ist schwer. Lass dich nicht abschrecken, ich bin auch den Weg gegangen und habe hier was gelernt. Das Ergebnis kannst du in meiner Galerie sehen 😉.
 
Hallo Linus
Schön, daß du hier bist. Hinweise und Anmerkungen gibs hier reichlich.
Das ist, wenn man sich weiter entwickeln möchte, sehr gut.
Nicht immer einfach, aber dadurch macht man Vortschritte.
PS: Ich hätte diese Aufnahme gerne etwas helller.
 
Hallo Linus,
willkommen im "anderen" Forum!:cool:;)
Zum Bildschnitt: falls Du ein "Spotter" bist, geht der Schnitt so in Ordnung: da will man ja möglichst viel Flugzeug im Bild haben und die "Kunst" steht hinten an. Nur gerade dürfte es schon sein...zur Belichtung: ruhig eine Blende hochziehen und auch etwas mehr Kontrast (ggf. "Klarheit")
 
Willkommen im Club. Mir ist die Aufnahme ein bisschen zu dunkel und Thomas hat ja die Ausrichtung schon angesprochen.
 
Ein toller Start Linus 👍
Willkommen im weltbesten Forum 😁
Hab einfach weiter Spaß an schönen Fotos
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
Linus
Datum
Aufrufe
595
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 4000D
Blende
ƒ/8
Brennweite
204,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_0883 (2).JPG
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
So, 24 Juli 2022 3:37 PM
Abmessungen
4539px x 3025px

Teilen

Oben