Stuhlwerk Orange
Buni

Stuhlwerk Orange

Erst ein Hocker, jetzt die Stühle. Ich bin schon auf den Sessel gespannt. Das Bild ist in seiner formalen und farblichen Reduktion sehr gelungen.
 
das wird bestimmt eine Serie für eine Ausstellung - sehr schön!auch die 3:1 Aufteilung
 
Viel besser als der Hocker, bei dem die dunkle Fläche oben zu nah an den Hocker reicht.

Das hier ist richtig gut ... (y) ... und wäre noch güter, wenn die Überschneidung vom vorderen Stuhl mit dem mittleren so wäre, wie die vom mittleren mit dem rechten der Dreiergruppe.
 
Sehr schön. Daß es in einem Kindergarten so aufgeräumt zugeht,
hätte ich nicht gedacht.
 
und wäre noch güter, wenn die Überschneidung vom vorderen Stuhl mit dem mittleren so wäre, wie die vom mittleren mit dem rechten der Dreiergruppe.
Weißt Du, dass ich darauf gewartet habe. Leider habe ich es erst zu Hause gemerkt, sonst wäre es gut, besser, bestialisch geworden. Aber das Bein deckt das hintere ja nicht total ab, beim vorderen Stuhl entsteht die ähnliche Situation mit dem Hinterbein. Es ist wie auf dem Ponyhof. :rolleyes:
 
Komisch, ich habe schon in der Kleinansicht gewußt wer das Bild gemacht hat!
Dass sich dann solch gravierende Fehler einschleichen macht mich sprachlos:sneaky::sneaky::sneaky:
 
Immer wieder neue Ideen.
Mangel hin oder her, tolles Foto.
Vielleicht mit einem Kind auf einem Stuhl nochmals wiederholen.
VG
Stefan
 
Ein Bild, das deine Handschrift trägt, ich wusste sofort, das kann nur von dir sein.
 
Toller Minimalismus! Der tiefe Blickwinkel wurde gut gewählt und das kräftige Orange ist ein richtiger Blickfang!
VG
Brita
 
(Herberts Anmerkungen kann man im Hinterkopf behalten!)
Nee, mein Hinterkopf ist frei für neue Bilder. Außerdem habe ich ja schon gesagt, bei so vielen "Beinen" ist es schwierig, sie alle halbwegs "frei zu schaufeln". Hast Du die linken frei, lappen sie plötzlich beim Einzelstuhl übereinander. Manchmal muss sich halt auch mal ein Stuhl den Regeln widersetzen, gelle!
 
Nee, mein Hinterkopf ist frei für neue Bilder. Außerdem habe ich ja schon gesagt, bei so vielen "Beinen" ist es schwierig, sie alle halbwegs "frei zu schaufeln". Hast Du die linken frei, lappen sie plötzlich beim Einzelstuhl übereinander. Manchmal muss sich halt auch mal ein Stuhl den Regeln widersetzen, gelle!
Stimmt einerseits...aber ich glaube, bei der nächsten "Visite" dort, wirst Du die Stühle rücken...;)
 
Man kann ja nicht alles auf einmal sehen bei so vielen Beinen! Mir gefällt es! (y) (y) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.404
Anzahl Kommentare
27
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
400
Dateiname
Stuhlwerk Orange.jpg
Dateigröße
303,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 25 Juni 2021 12:25 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben