Stromführung
Hubi

Stromführung

Würde auch mit seiner grafischen Wirkung gut in Galerie SW passen.
Für mich würde die Aussage, durch einen kräftigen Schnitt ins Breitformat, noch verstärkt.
Unten, bis über die Halterungen vom Mast, noch schneiden.
Ein Versuch wäre es m. M. nach wert.
Gruß Wolfgang

Nachtrag: Ein richtiges Breitformat wäre es damit noch nicht. ;)
 
Ich würde mit dem Beschnittvorschlag noch weiter gehen. Auch den senkrechten Masten braucht mMn das Bild nicht, und dann verbleibenden Querträger mit den anderen Teilen in ein gefälliges Format hinein gestalten.
 
Dann noch Querträger, die Drähte und die Halterungen weg und einen neuen Titel: Stromausfall ... oder wie?

Ich würde die Hälfte es Freiraumes oben wegnehmen und mit dem unteren Draht wieder einen Eckläufer bauen ... Dazu den Hintergrund heller einstellen.
 
Vielen Dank für die interessanten Schnitt-Vorschläge. Ich habe mich entschieden, das Bild noch etwas anders zu gestalten und habe es neu hochgeladen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
349
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/4
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/2000
ISO
200
Dateiname
7D9B1340-56B9-4EE7-B066-EEBFAD1D4A4C.jpeg
Dateigröße
433,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 23 März 2019 12:36 PM
Abmessungen
2560px x 2297px

Teilen

Oben