Streiflicht
Bratz

Streiflicht

Mittlerweile ist der wilde Wein schon recht kahl geworden...
Eine außerordentlich gute Präsentation. Farbe, Licht, Bildqualität, Komposition und Bokeh, alles richtig gemacht (y) (y) (y)
 
G
Sehr schön im Streiflicht präsentiert,... da freuen sich, das rotgewordene Weinblatt, der Fotograf und der Betrachter, gleichzeitig um die Wette! (y) :)
 
Ich überlege gerade ob ich den dicken Stil geopfert hätte? :) Der trägt mMn nichts zur Bildaussage bei. Das Blatt mit dem Licht ist doch ausreichend (y) (y)
 
Ich überlege gerade ob ich den dicken Stil geopfert hätte? :) Der trägt mMn nichts zur Bildaussage bei. Das Blatt mit dem Licht ist doch ausreichend (y) (y)
Danke Jürgen...das mit dem dicken Stängel habe ich auch überlegt, mich aber dann doch für den Erhalt entschieden. Ohne wäre es halt noch minimalistischer...
 
Da hat Jürgen nicht ganz unrecht :cool: Man sollte immer eine Schere im Rucksack haben😇
Naja...die Bildaussage wird eigentlich durch alles bestimmt/verändert, was im, oder eben nicht im Bild ist. Hier ist es d'rin und ohne ist es eben ein etwas anderes Bild - ob b"besser" oder "schlechter" ist dabei sicher Geschmackssache...;)
 

Medieninformationen

Kategorie
2110: Herbst - Alle Facetten
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
645
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/5
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP2314_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
726,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 08 Oktober 2021 12:04 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben