Strandhütte 3
Tenno

Strandhütte 3

...auf den Lofoten. Ein Beschnitt der zweiten Variante zur Strandhütte nach Vorschlag von Gaby (hoffe sie meinte es etwa so). Stellt die Hütte wieder etwas mehr ins Bild, die Landschaft dahinter verliert aber an Weite. Für mich quasi ein Kompromiss aus Strandhütte 1 und 2.
Ist auch gut, trotzdem wäre die Strandhütte 2 mein Favorit, was mir vom Format her mehr zusagt.
 
Jetzt musste ich mir doch die "Vorgänger" ansehen, da ich im Moment wenig Zeit und mehrere Tage verpasst habe. Ich finde Nr. 1 und 2 besser und ich bin bei Tini, dass 1 und 2 total unterschiedliche "Aussagen/Ansätze" haben. Als Landschaftsaufnahme ist 2 besser, denn hier bei Nr. 3 fehlt - wie du es selbst schon sagst - ein bisschen die Tiefe. Nr. 1 ist DAS ORIGINAL ;) und für meinen Geschmack das Beste (aber eng gefolgt von Nr. 2).
 
Jedes der drei Bilder hat seinen eigenen Reiz. (y) Es kommt halt, wie bei allem im Leben, auf die eigene Gewichtung an. Hier steht die Hütte wieder mehr im Mittelpunkt, aber ohne so zu dominieren wir beim ersten Bild.(y)
 
Strandhütte 1 - 3 alle gut, wobei hier der Hüttengiebel mit der Bergspitze harmoniert.
 
Mir will dieses hier so gar nicht gefallen(n). Die Farben zu blass und der Ausschnitt zu beliebig. Da waren die II (y)und besonders die I deutlich (y)(y)besser.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
209
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
P1482784ax.jpg
Dateigröße
871,2 KB
Aufnahmedatum
Fr, 24 November 2023 12:18 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben