Steile Perspektive 3
evalgg

Steile Perspektive 3

Die Felsen bei Essing im Altmühltal sind nicht nur steil, sondern sogar überhängend.
Noch steiler konnte ich die Perspektive nicht machen, weil die Häuser davor sind.
Wieso, die Perspektive ist doch steil genug.....obwohl, wenn Du in die Wand eingestiegen wärst, hättest du eine noch steilere Perspektive gehabt :LOL:
 
Eva, lass Dich nicht zu gewagten Experimenten verleiten. Als nächstes verlangt mein Namensvetter noch, dass Du Dich für ein gutes Foto hinter den Zug wirfst.
 

Medieninformationen

Kategorie
2202: Steile Perspektive
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
743
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A4503-1 auflösung.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
Mo, 14 Februar 2022 12:33 PM
Abmessungen
922px x 1382px

Teilen

Oben