Standuhr
Betina

Standuhr

nein, das Zifferblatt wird nicht mehr geputzt, - die Patina gehört dazu... Sie ist ca. 110 Jahre alt.
Sollte sich jemand an der Aufnahmezeit stören, ich habe mal wieder vergessen, bei meiner Kamera auf Winterzeit umzustellen. ;)
 
Ja, die hat schon viele moderne Zeitanzeiger überdauert und wird noch viele davon hinter sich lassen.
Vom Holz würde ich unten das meiste abschneiden.
 
Für mich gehört das Holz dazu, um zu zeigen, dass das Uhrwerk in der Höhe eingebaut ist.
 
Ich würde der Holz auch nicht schneiden, nur der dunklerer Teil unten.
Du verschenkt sehr viele Details im Holz. man sollte die dunklere Töne kräftig erhellen, dann glanzt der Holz in seine ganze Schönheit.
 
Sieht gut aus! Trotzdem unten den dunklen Rand schneiden! Wirkt einfach noch besser!
 

Medieninformationen

Kategorie
2202: Steile Perspektive
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
378
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-77M2
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Standuhr Zifferblatt 2.jpg
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
Mo, 07 Februar 2022 9:01 AM
Abmessungen
1280px x 964px

Teilen

Oben