Standhaft
Bratz

Standhaft

Die Tellerhortensien im Garten versuchen den Sommer noch etwas auszudehnen und weigern sich den nahenden November wahrzunehmen.
G
Manchmal lohnt es sich hartnäckig zu bleiben,... dann wird mann auch zum Modell zur "unmöglichen" Zeiten,... ;) Bei uns, hier im Harz, blühen sie schon lange nicht mehr. Für den Winter müssen sie geschützt werden und sie werden dann "eingepackt",...:)(y)
 
G
Die zarten Farben ergeben nicht nur im Farbkreis einen ziemlich guten Farbkontrast ab.
Schön (frühlingshaft).
 
Die Hübschen waren in den letzten jahren von einem Busch recht zugewachsen - nun nach einem radikalen Freischnitt, hoffe ich auf noch mehr Blütenreichtum im nächsten Jahr...
 
Die Hübschen waren in den letzten jahren von einem Busch recht zugewachsen - nun nach einem radikalen Freischnitt, hoffe ich auf noch mehr Blütenreichtum im nächsten Jahr...
Da drück ich mal die Daumen. Und im nächsten Jahr dann mehr davon. Sehr schöne Aufnahme (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2110: Herbst - Alle Facetten
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
337
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/5
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP2581_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
605,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 13 Oktober 2021 12:38 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben