Städtetrip
Bratz

Städtetrip

Die Enten mussten sich vom Schrecken der Halloween-Nacht etwas erholen und sind für einen Kurztrip nach New York aufgebrochen (natürlich fliegen die aus Umweltschutzgründen selber!)
Making-of:https://forum.d-pixx.de/threads/table-top-the-real-ones.778/page-10#post-35081
Hier sieht man die Enten auf einer Fähre über die Upper Bay fahren...ein Besuch auf Ellis-Island und auch ein Rundflug über dem "Big Apple" stehen noch aus...🍏
Wenn alles gut geht und nach Plan verläuft, sehen wir sie aber in diesem Jahr noch einmal - dann aber wohl wieder in Deutschland!;)
 
tolle Szene mal wieder, mit der leicht angerosteten Fähre, dem unglaublich naturgetreuen Meer, Freiheitsstatue, Skyline, - alles da:love:. Aber was mir am besten gefällt: dass die beiden aus Naturschutzgründen selberüber den Großen Teich geflogen sind (y)(y)🥰
 
Mal wieder ganz toll gemacht (y) (y)
(Den Flieger hätte ich vielleicht weggelassen. Der passt m.E. nicht so sehr ins Bild)
 
gut, dass es einen Rettungsring in der Nähe gibt - falls sie mal ins Wasser fallen (ach ne - Enten können ja schwimmen..) wieder ein sehr ideenreiches Werk von Dir!
 
Ich hatte schon was geahnt, weil Du so lange abgetaucht warst.
Wieder eine tolle Sache, die Du da hin gebastelt hast. (y) (y) Bitte demnächst aber kein Szene aus Afrika.
 
Eine schöne Reise machen die beiden. Da werde ich direkt neidisch, wo die überall herum kommen!
Eine schöne Szene hast du wieder gebaut. (y) (y) (y)
 
Klasse. Ich bewundere deinen Ideenreichtum, die Bastelei zur Geschichte und natürlich die hervorragende fotografische Umsetzung. (y) Und freue mich auf mehr...
 
Ganz lieben Dank an Euch!:D
...für die netten Kommentare und die Likes!:giggle:
Bei disem überwältigendem Zuspruch macht es noch einmal so viel Spaß, derartige Szenen zu entwickeln...es geht also wohl noch etwas weiter.;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.330
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/18
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1.6 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2021_09_26_Enten_in_New_York_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
So, 26 September 2021 11:51 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben