Stadtbus
Marika

Stadtbus

Beobachtung von Bus zu Bus, und so heutzutage immer wieder im ÖPNV zu beobachten. Aber wenigstens einer hat ein Buch in der Hand!
Die Spiegelungen in der Scheibe irritieren etwas, aber um Himmels willen...wo haben die ihre Masken :unsure: :unsure:
 
Die Spiegelungen finde ich gar nicht schlecht wegen der Wiedererkennung. SW passt auch super.
 
Das glaub ich jetzt echt nicht! Ist das Foto wirklich von letzter Woche? Und alle ohne Maske? Das macht mich fassungslos!
Wenn die Spiegelungen nicht so im Vordergrund stünden, wäre das Bild ruhiger und würde mir besser gefallen, denn die Idee und das Motiv finde ich super.
LG Ursula
 
Es ist tatsächlich nicht zu fassen, keiner hat eine Maske auf und das am 6. Februar. Die wären bei uns schon gar nicht in den Bus gekommen. Die Szene an sich finde ich witzig.
 
Nochmal, tut mir leid, dass ich Euch irritiert habe. Das Bild ist von 2019 aus Liverpool, am 6. Februar habe ich es mir nochmal vorgenommen und bearbeitet. Daher das Datum. Die Spiegelung fand ich interessant, sie ist von dem Bus in dem ich saß.
 
Nochmal, tut mir leid, dass ich Euch irritiert habe. Das Bild ist von 2019 aus Liverpool, am 6. Februar habe ich es mir nochmal vorgenommen und bearbeitet. Daher das Datum. Die Spiegelung fand ich interessant, sie ist von dem Bus in dem ich saß.
Das ist aber merkwürdig, denn eine Bearbeitung dürfte nicht das Aufnahmedatum verändern.
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
380
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/4
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/60
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_DSC3055-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
524,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 06 Februar 2021 10:16 PM
Abmessungen
1280px x 841px

Teilen

Oben