Spuren der Vergangenheit
Marika

Spuren der Vergangenheit

Reste alter Bunkeranlagen am Strand von Wustrow
Das bedrohliche dieser Anlagen kommt durch deine Bearbeitung gut zur Geltung!
Hoffen wir mal, dass sie irgendwann im Sande versinken!
Gruß
Robert
 
Auch die Reste wirken noch bedrohlich. Deshalb könnte ich mir auch eine düstere Bea vorstellen. Aber auch deine feine gefällt mir.
 
Vom linken Teil könnte ich mir auch gut einen Anschnitt vorstellen und so den Blick noch mehr auf das rechte Bauwerk zu lenken. Sehr lohnenswertes Motiv. Gefällt mir aber auch so gut!
 
Ich finde den Ausschnitt gut. Die Lichtstimmung unterstützt das Motiv. Die Wolken- und Wasserstrukturen sind durch die etwas längere Belichtungszeit sehr passend.
Liebe Grüße
Konrad
 
An diesem Motiv habe ich mich auch schon versucht - aber deine Version gefällt mir sehr gut.
 
Mir gefällt der Kontrast von heller Grundstimmung und bedrohlichem Motiv. Gefällt mir gut, wie du diesen Gegensatz herausgearbeitet hast!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
89
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/22
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
3.2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_DSC1914.jpg
Dateigröße
853,9 KB
Aufnahmedatum
So, 13 Oktober 2019 1:24 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben