Sprung ins Blätterbad
evalgg

Sprung ins Blätterbad

Ich hatte schon die Kamera in der Hand um die Blätterbank zu fotografieren, sonst hätte ich den kleinen Racker nicht erwischt.
... und gleich auf die Bank? Tolle Aufnahme! Jetzt musst Du sparsam mit Deinen 4 möglichen Fotos zum Monatsthema umgehen. Vielleicht darf man ja zwei Fotos digital zusammenheften. Das wäre dann ja mit Bank und dem kleinen Racker nur eins. (aber etwas breiter als mit den Kameraformaten üblich. Beim Smartphone gibt es ja auch die Panoramafuktion.)

... und gleich auf die Bank? Tolle Aufnahme! Jetzt musst Du sparsam mit Deinen 4 möglichen Fotos zum Monatsthema umgehen. Vielleicht darf man ja zwei Fotos digital zusammenheften. Das wäre dann ja mit Bank und dem kleinen Racker nur eins. (aber etwas breiter als mit den Kameraformaten üblich. Beim Smartphone gibt es ja auch die Panoramafuktion.)
Manchmal schaffe ich nicht einmal die vier Bilder! Wenn mir wirklich was besseres über den Weg läuft an Blättern, dann verschiebe ich ein Bild in die Rubrik "Natur"

Die sind flink, die Burschen und immer in Bewegung. Mal ruhig posen für die Fotografen gibt's nicht.

G
Herrlich, liebe Eva! Gut gemacht! (y) :)

Schöner Schnappschuss! Wenn das Thema nich tBlätter wäre, hätte ich das Hörnchen etwas aus der Mitte geschnitten ;)

Super, es hat wohl vom Monatsthema gewusst.
Meine Güte bei euch ist aber schon Blätterfall oder hattest du es extra runter geschüttelt?

Schön erwischt und das noch passend zum Thema (bei uns fällt aber überhaupt noch nichts bzw. nicht viel....alles noch relativ grün)

Super, es hat wohl vom Monatsthema gewusst.
Meine Güte bei euch ist aber schon Blätterfall oder hattest du es extra runter geschüttelt?
Den Baum kann ich nicht mehr schütteln! Ist eine Linde, die die Blätter so dekorativ verteilt hat. Ansonsten hat die Laubfärbung gerade angefangen.

Medieninformationen

Kategorie
2210: Blätter
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
962
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)