Spielerei
GAWU

Spielerei

  • GAWU
... macht immer wieder Spaß - wenn nur der Aufbau nicht wäre
Ein WOW-Foto. DER Aufbau hat sich wirklich gelohnt. 👌
Obwohl man hier nicht gerne etwas wegschneidet, könnte man die Spiegelung reduzieren (etwa auf Fußansatzhöhe), Format dann 3:4 und das Glas durch engeren Beschnitt nach links rücken (also Format 3:4 aus der Ecke oben rechts bis Spiegelung des Fußes). Probier mal, dann fließt alles auch schön nach rechts und ist "aufgeräumter". Aber auch so ein klasse Foto!!!
 
Ein WOW-Foto. DER Aufbau hat sich wirklich gelohnt. 👌
Obwohl man hier nicht gerne etwas wegschneidet, könnte man die Spiegelung reduzieren (etwa auf Fußansatzhöhe), Format dann 3:4 und das Glas durch engeren Beschnitt nach links rücken (also Format 3:4 aus der Ecke oben rechts bis Spiegelung des Fußes). Probier mal, dann fließt alles auch schön nach rechts und ist "aufgeräumter". Aber auch so ein klasse Foto!!!
Danke für den Vorschlag - ich habe hier natürlich auch viele Schnitt-Variationen - diese hier gefiel mir eigentlich am besten.
Du kannst es aber gerne versuchen und hier einstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist tatsächlich KLASSE. Denke aber auch, dass der Vorschlag von Tenno einen Versuch wert ist.
 
Gefällt mir sehr gut. Das stimmt, der Aufbau ist schon immer ziemlich lästig, hat sich aber wirklich gelohnt 👍.
 
Das ist klasse geworden, vor allem durch die geschwungenen Linien. (y) Der Aufbau gehört dazu, sonst wäre es nur der halbe Spaß. Stell dir vor, jemand würde dir den Aufbau abnehmen und du müsstest nur noch abdrücken. Das wärs doch auch nicht.:unsure:
 
Das ist klasse geworden, vor allem durch die geschwungenen Linien. (y) Der Aufbau gehört dazu, sonst wäre es nur der halbe Spaß. Stell dir vor, jemand würde dir den Aufbau abnehmen und du müsstest nur noch abdrücken. Das wärs doch auch nicht.:unsure:
Da hast du recht😂
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
334
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/11
Brennweite
56,0 mm
Belichtungszeit
1/8 Sekunde(n)
ISO
640
Dateiname
Spielerei.jpg
Dateigröße
492,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 20 Januar 2024 12:17 PM
Abmessungen
852px x 1280px

Teilen

Oben