Spiel mir das Lied .....
Robert

Spiel mir das Lied .....

Lost Place in Andalusien (schon ein paar Tage her)
Heute ist das malerische Schäfchenwolken-Fleckchen sicherlich doppelt lost :) PS: Gab es auch eine Kamera zu der Aufnahme? 😇
 
@Ronald, es war der Drehort eines Western, allerdings weit abseits der sonstigen Westernstädte in Andalusien! Habe da noch andere Ansichten!
Ein echter Lost Place!
@Tini, das war noch mit der Canon 40 D !
 
Bei einer solchen Location konntest du dich bestimmt richtig austoben! Der Schuppen und der Eimer am Brunnen sind klasse. Nur die Euro-Palette ist nicht stilecht:unsure:.
 
Mit der wilden Hügellandschaft perfekte Filmkulisse. Gleich kommt die Postkutsche vorbei.
Die Perspektive gut gewählt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
542
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Blende
ƒ/13
Brennweite
15,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
mueller-robert (9).jpg
Dateigröße
906,7 KB
Aufnahmedatum
Mi, 11 April 2012 2:17 PM
Abmessungen
1280px x 844px

Teilen

Oben