Spiegelung.jpg
HarNeu

Spiegelung.jpg

Ciudad de las Artes y las Ciencias (Stadt der Künste und Wissenschaften) in Valencia.
G
Irre Aufnahme und Gebäude - aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass die Aufnahme nach links kippt.
Gruß Herbert
 
Kommt gut in S/W!

Kipptechnisch tippe ich auf eine optische Täuschung, weil der Steg im Hintergrund nicht waagrecht verläuft, sondern nach rechts ein bisschen ansteigt.
 
Die Architektur ist schon etwas besonderes. Wunderbar mit der Spiegelung aufgenommen. Auch die Umsetzung in s/w ist hier absolut passend. (y)
 
Ich bin nicht ganz so der Fan von ohne Bunt, aber es kann sich sehen lassen.

Gruß Saxon
 
G
Eine sehr gute Aufnahme.
Das andere ist eine optische Täunschung.
LG
Reiner
 
Eine erstklassige sw-Umsetzung. Gefällt mir sehr gut!
Zum Kippen: ja...es kippt ganz leicht nach links...und auch nach rechts!:rolleyes:
Also nicht das gesamte Bild kippt komplett auf eine Seite, sondern es ist in der vertikalen auszurichten.
Bei Spiegelungen müssen diese einfach senkrecht aufeinander stehen - also auch hier einfach zu überprüfen. Einmal an den Hochhäusern ganz links und auf der rechten Seite an diesem Mast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast schon ein Klassiker der Architekturaufnahme. Gefällt mir gut, dass auch das 2. Gebäude zu sehen ist. Tolle Spiegelung.
VG
Brita
 
Leider gibt es keine techn. Daten. Ich denke, die Aufnahme wurde mit einem starken Weitwinkel aufgenommen und daher der leichte Kippeffekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
HarNeu
Datum
Aufrufe
1.255
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Spiegelung.jpg
Dateigröße
563 KB
Aufnahmedatum
Sa, 31 August 2019 2:22 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben